home

Schnelle und zuverlässige Kommunikation durch Zusammenarbeit mit Thurcom

 

Lokal vernetzt – global verbunden, wollen wir sein. Kommunikationsmittel wie Internet, Telefon, Radio und Fernsehen sollen überall dort zur Verfügung stehen, wo wir uns aufhalten. Das Glasfaser- und Koaxialkabelnetz der Thurwerke AG bietet dafür eine sichere Grundlage. Kompetente Spezialisten sorgen mit dem Netzausbau für die Leistungsbereitschaft und mit ständigem Netzunterhalt für die sichere und störungsfreie Funktion.

 

Für eine schnelle und zuverlässige Kommunikation ist – nebst dem modernen Glasfaser- und Koaxialkabelnetz – auch die Verbindung zu einem professionellen Serviceprovider nötig: Die Thurwerke AG setzen dabei auf die Thurcom – einen leistungsstarken Partner aus der Region. Unser Versorgungsgebiet umfasst das Toggenburg und Neckertal.

 

> Werfen Sie einen Blick auf das Kommunikationsnetz der Thurwerke AG (PDF)

> Link thurcom (www.thurcom.ch)

> Link einfach-kombiniert (www.einfach-kombiniert.ch)