Mitarbeiter/in Kundendienst

(kaufm. Mitarbeiter/in 80 – 100% m/w)

 

Ihre Aufgaben

– Verantwortlich für die Verrechnung aller Versorgungsbereiche an unsere Kunden

– Planung und Organisation der Zählerdatenerfassung

– Bearbeitung und Weiterentwicklung unseres Kundensystems IS-E

– Kundenbetreuung / -beratung am Schalter

– Allgemeine Büro- und Administrationsaufgaben

– Kundenkorrespondenz / Kundenkontakt persönlich / schriftlich / telefonisch

 

Ihr Profil

– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

– Technisches Flair & Verständnis

– Freude am Kundenkontakt

– Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise

– gute Informatik-Kenntnisse (MS-Office) / Branchentool Abacus/IS-E von Vorteil

– Wohnsitz in unserem Versorgungsgebiet von Vorteil

 

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Markus Lutz, Leiter Finanzen / Services 071 987 15 10 (Ferienabwesenheit 6. – 19. Sept. 2021)

oder Alex Hollenstein, Geschäftsleiter,Tel. 071 987 15 00.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an alex.hollenstein@thurwerke.ch.