Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/-n

Mitarbeiter/in Technischer Kundendienst 80 – 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Administration Kundendaten und Kundendienst
  • Entgegennahme und Weiterleitung von technischen Meldungen
  • technische Beratung, Verkauf und Support in den Versorgungsbereichen
  • administrative Umsetzung von technischen Anwendungen
  • technische Fachabklärungen / Schnittstelle zu den Technikbereichen
  • Kundenkorrespondenz / Kundenkontakt persönlich / telefonisch

Ihr Profil

  • abgeschlossene technische Ausbildung / vorzugsweise in der Elektrobranche
  • Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Freude am Kundenkontakt
  • Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
  • gute Informatik-Kenntnisse (MS-Office, Abacus/IS-E von Vorteil)
  • Wohnsitz in unserem Versorgungsgebiet ist von Vorteil

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Markus Lutz, Leiter Finanzen / Services, Tel 071 987 15 10.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an markus.lutz@thurwerke.ch.

 

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/-n

Monteur/in Kommunikation 100% m/w

Ihre Aufgaben

  • Ausbau FTTH-Kommunikationsnetz (Kabelzug, LWL-Spleissarbeiten, usw.)
  • Unterhaltsarbeiten Kommunikationsnetz
  • Kundenberatung und Inbetriebnahme von Kommunikationsanschlüssen

Ihr Profil

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. Elektroinstallateur,Montageelektriker, usw.)
  • Auch Quereinsteiger mit techn. Interesse möglich
  • «wetterfest» und gute körperliche Konstitution
  • Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft für Pikettdienst / Führerausweis Kategorie B
  • Wohnsitz in unserem Versorgungsgebiet ist von Vorteil

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Markus Lutz, Leiter Finanzen / Services, Tel 071 987 15 10.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an markus.lutz@thurwerke.ch.